Was mache ich bei Problemen innerhalb der Gewährleistungsfrist (Garantiezeit)?
Bitte kontaktieren Sie als erstes Ihren Händler. Er kann prüfen, ob es sich um einen Defekt oder ein Anwendungsproblem handelt und Ihnen helfen, das Problem zu beheben.
Sollte Ihr Händler nicht in Ihrer Nähe sein, können Sie sich auch an uns wenden. Klären Sie bitte unbedingt vorher mit uns, ob wir eine
evt. Garantiereparatur übernehmen können.Für eine schnelle und problemlose Abwicklung fügen Sie bitte ein Begleitschreiben mit folgenden Angaben bei:
1. Name und Adresse,
2. Telefon, Fax
3. Hersteller, Modellbezeichnung und Seriennummer,
4.detaillierte Fehlerbeschreibung,
5. Ihre Konfiguration (zusätlich angeschlossene Geräte, z.B. MIDI).
Als Garantienachweis fügen Sie bitte eine Kopie des Kaufbelegs bei, da Sie sonst einen Kostenvoranschlag erhalten.
Bitte behalten Sie für eventuelle Rückfragen Kopien dieser Unterlagen!
Um weitere Probleme zu vermeiden beachten Sie bitte noch folgendes:
- Legen Sie das komplette Zubehör dem Gerät bei.
- Machen Sie ein Back-Up Ihrer persönlichen Daten.
- Sollten Sie das Gerät verschicken, benutzen Sie bitte den Original-Karton oder eine andere transportsichere Verpackung!!!!