Home
Links
Kontakt/Impressum
Hersteller
Garantie oder nicht?
Presse

 Garantiefall:

Was mache ich bei Problemen innerhalb der Gewährleistungsfrist (Garantiezeit)?

Bitte kontaktieren Sie als erstes Ihren Händler. Er kann prüfen, ob es sich um einen Defekt oder ein Anwendungsproblem handelt und Ihnen helfen, das Problem zu beheben.

Klären Sie bitte unbedingt vorher mit uns, ob wir eine

Garantiereparatur übernehmen können!

Probleme ausserhalb der Garantiezeit?

Geben Sie bitte an ob Sie einen Kostenvoranschlag oder eine Kostenlimitierung wünschen.

Für die weitere Verfahrensweise beachten Sie bitte nebenstehendes ----->

Für eine schnelle und problemlose Abwicklung fügen Sie bitte ein Begleitschreiben mit folgenden Angaben bei:

1. Name und Adresse, Telefon, Fax

2. Hersteller, Modellbezeichnung und Seriennummer

3. eine detallierte Fehlerbeschreibung

4. Ihre Konfiguration (zusätzlich angeschlossene Geräte, z.B. MIDI)

Als Garantienachweis fügen Sie bitte eine Kopie des Kaufbelegs bei (nur bei Garantiereparaturen)

Um weitere Probleme zu vermeiden beachten Sie bitte folgendes:

- Legen Sie das komplette Zubehör dem Gerät bei.

- Machen Sie ein Backup Ihrer persönlichen Daten

-Sollten Sie das Gerät verschicken, benutzen Sie bitte den Originalkarton oder eine andere transportsichere Verpackung!

Orgel Technik Nord  | info@orgeltechnik-nord.de
Top